Dr. Robert O. Young

Dr. Robert O. Young
Dr. Robert O. Young

Die 'NEUE BIOLOGIE'

"After twenty-five years of research I have learned that the ideal and optimum state of the human organism is to maintain its alkaline design."
(Dr. Robert O. Young)

Dr. Robert O. Young, Mikrobiologe und Ernährungswissenschaftler, hat sein Leben der Erforschung der Ursachen von Krankheiten gewidmet und unterstützt viele Menschen darin, ihre Gesundheit und Wohlbefinden wiederzuerlangen.

Seine Erkenntnisse wurden bekannt unter dem Begriff der 'Neuen Biologie', und werden detailliert in seinen Büchern und Publikationen beschrieben.

Als Mikrobiologe und Ernährungswissenschafftler hat Dr. Robert O. Young die Beziehungen zwischen der Übersäuerung des Körpers und der Entstehung von krankheitserregenden Mikroorganismen (Bakterien, Hefen, Pilze und Schimmelpilze) untersucht. Er fand heraus, da die Übersäuerung unserer Körper die Ursache aller Krankheitsbilder und chronischer Leiden darstellt, einschliesslich Übergewicht.

Seine Mission war und ist es, ein grösseres Bewusstsein für die Notwendigkeit des pH-Gleichgewichts im Körper zu schaffen, welches auf einem natürlichen Lebensstil, einer natürlichen Ernährung (basisch) und auf den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln beruhen sollte.

Dr. Robert O. Young hat hinsichtlich der Analyse von lebenden Blutzellen Pionierarbeit geleistet. Er hat über viele Jahre krankheitsbefallene als auch gesunde Zellen unter dem Mikroskop beobachtet und festgestellt, dass die kranken Zellen dunkel und missgestaltet erscheinen, während die gesunden Blutzellen rund, prall und strahlend in Farbe sind und im Vergleich dazu geradezu "leuchten".

Dr. Young hat es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie dieses wahrnehmbare Leuchten zustande kommt. Seine Forschungen haben ergeben, dass sich die Essenz des Lebens fast ausschliesslich aus Pflanzen entwickelt und dass jede Zelle unseres Körpers dieses "Pflanzenlicht" benötigt.

Betrachten wir nun die Tatsache, dass es dem Stoff Chlorophyll möglich ist, Sonnenlicht in essbare Energie umzuwandeln. Dann ist es uns ebenfalls möglich, durch die Aufnahme von grüner chlorophyllhaltiger Pflanzennahrung unserem Körper auf diesem Wege Sonnenenergie zuzuführen!

Doch damit nicht genug: Chlorophyll ist fast indentisch mit dem menschlichen Blut, bis auf 1 Atom. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass aufgrund dieser Tatsache Chlorophyll hervorragend dazu beitragen kann, neues Blut zu bilden.

Aufgrund dieser Erkenntnisse und auch der Notwendigkeit einer basischen Ernährung hat Dr. Young eine einzigartige, sehr chlorophyllhaltige Produktpalette mit dem Namen YoungPhorever entwickelt. Drei seiner erfolgreichsten Produkte sind pH Miracle Greens, PuripHy und Doc Broc's Power Plants.

Mehr Informationen zu Dr Young's Produkte

Entsäuerung des Körpers

Was sollten wir tun, wenn unser Säure-Basen-Haushalt im Ungleichgewicht ist?

80% Basische Lebensmittel
01
20% saure Lebensmittel
02
Basisches Wasser trinken
03
Basische Produkte
04
Unser Balance-pH

E-Book Paket

Seit 2020 verkaufen wir unsere über die Jahre entwickelten E-Books als Komplett-Paket - so haben Sie alle Informationen und Ressourcen, die Sie für einen optimalen Start in die basische Ernährung benötigen.

130+

Rezepte